Buchhaltung & Assistenz der Geschäftsleitung

RegelungsTechnik Specht
Naumburg (Saale)
Ab 39.000 EUR brutto p.a.

Ab dem  01.Januar 2021

Montag bis Freitag, keine Schichtarbeit

unbefristete Festanstellung

maskenfreies Arbeiten

RTS …wir regeln das!

Unsere Spezialgebiete sind seit 2009 die Reparatur und Überarbeitung von elektronischen Regel- und Steuerungskomponenten für Heizungs-, Klima- und Solarsysteme sowie die zugehörige Erstellung von Gutachten mit umfassendem Kundensupport.

Unsere geschaffene Nische ist einzigartig und innovativ zugleich. Sie verbindet hohe Kosteneffizienz mit echter Nachhaltigkeit! Obwohl es uns schon viele Jahre gibt, haben wir uns die Abwechslung bei der Arbeit bewahrt. Wir verbinden frische Ideen mit neuen Aufgaben und entwickeln uns ständig weiter.

Für unseren neuen Standort in Naumburg suchen wir DICH!!

Worauf Du Dich verlassen kannst

unbefristete Festanstellung in Vollzeit

maskenfreies Arbeiten mit flexibel gestaltbare Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem

Einsatzort ist unser Firmensitz am Standort Naumburg

soziale Arbeitszeiten (Mo.-Fr.), keine Schichtarbeit

attraktives Festgehalt mit Steigerungsmöglichkeiten durch Anwesenheitsprämie und leistungsbezogene Zuschläge

Fahrkostenbeteiligung durch Tankgutscheine

kostenfreie WLAN-Nutzung

kostenfreier Parkplatz

Was Du mitbringen solltest

eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter/ Bilanzbuchhalter ggf. ein betriebswirtschaftliches Studium

Erfahrungen im Umgang mit Anlagen- Kreditoren – und Debitorenbuchhaltung, sowie Lohnbuchhaltung

Verantwortungsbewusstsein und Kenntnisse über die Sicherstellung von ordnungsgemäßen und termingerechten Buchungen aller Geschäftsfälle

sicherer Umgang mit allen MS- Office- Produkten und Erfahrungen mit sage50, SAP, DATEV, Lexware, etc.

praktische Erfahrungen mit den Anwendungen von gängigen ERP- Systemen, sowie steuerlichen Zusammenhängen

Persönliche Kompetenzen wie u. a. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Loyalität  sind ein Muss!

Du punktest mit sehr guten schriftlichen und mündlichen  Kommunikationsfähigkeiten

Du bist an Fort- und Weiterbildungen rund um die Buchhaltung und Betriebswirtschaft interessiert

Deine Aufgaben bei RTS

Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Angeboten, etc.

Finanzüberwachung und Pflege des Mahnwesens

Berechnung und Buchung von Löhnen und Gehältern

Vorbereitung der Jahresabschlüsse für unser Steuerbüro

Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Distributoren

Selbstständige Sicherstellung und Durchführung von ordnungsgemäßen und termingerechten Buchungen – oder Korrekturen aller Geschäftsfälle

Du bist zentraler Ansprechpartner für administrative und organisatorische Abläufe

Du unterstützt unsere Geschäftsleitung und betreust eigenständig übertragener Projekte

Dich erwarten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team mit angenehmen Betriebsklima, einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre.

Es gibt immer eine offene Kommunikation, kurze Dienstwege und Raum für Deine persönlichen Ideen.

RTS ...wir regeln das!

Bist Du interessiert?

Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail an:

job@rt-specht.de

oder postalisch an unsere Verwaltung in Freyburg:

REGELUNGSTECHNIK SPECHT

z.Hd. Victoria Giese
Am Brückenholz 33
06632 Freyburg/ Unstrut

Wir melden uns umgehend nach Eingang Deiner Bewerbung und freuen uns Dich kennenzulernen!

Bitte beachte, dass Deine postalisch eingereichte Bewerbung, ggfls. nur dann zurückgesandt werden kann, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Die im Rahmen des Bewerbungsverfahrens anfallenden Kosten, wie z.B. Porto oder Fahrtkosten, können von RTS nicht erstattet werden. Weiter möchten wir Dich bitten, von telefonischen Bewerbungen und Nachfragen abzusehen. Selbstverständlich wird Deine Bewerbung anonym und im Rahmen der DSGVO behandelt.

© RTS veröffentlicht am 07. Dezember 2020

Zurück