Buchhaltung & Assistenz der Geschäftsleitung
RegelungsTechnik Specht
Naumburg (Saale)
Ab 39.000 EUR brutto p.a.
Ab dem 01.Januar 2021
Montag bis Freitag, keine Schichtarbeit
unbefristete Festanstellung
maskenfreies Arbeiten
RTS …wir regeln das!
Unsere Spezialgebiete sind seit 2009 die Reparatur und Überarbeitung von elektronischen Regel- und Steuerungskomponenten für Heizungs-, Klima- und Solarsysteme sowie die zugehörige Erstellung von Gutachten mit umfassendem Kundensupport.
Unsere geschaffene Nische ist einzigartig und innovativ zugleich. Sie verbindet hohe Kosteneffizienz mit echter Nachhaltigkeit! Obwohl es uns schon viele Jahre gibt, haben wir uns die Abwechslung bei der Arbeit bewahrt. Wir verbinden frische Ideen mit neuen Aufgaben und entwickeln uns ständig weiter.
Für unseren neuen Standort in Naumburg suchen wir DICH!!
Worauf Du Dich verlassen kannst
unbefristete Festanstellung in Vollzeit
maskenfreies Arbeiten mit flexibel gestaltbare Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem
Einsatzort ist unser Firmensitz am Standort Naumburg
soziale Arbeitszeiten (Mo.-Fr.), keine Schichtarbeit
attraktives Festgehalt mit Steigerungsmöglichkeiten durch Anwesenheitsprämie und leistungsbezogene Zuschläge
Fahrkostenbeteiligung durch Tankgutscheine
kostenfreie WLAN-Nutzung
kostenfreier Parkplatz
Was Du mitbringen solltest
eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter/ Bilanzbuchhalter ggf. ein betriebswirtschaftliches Studium
Erfahrungen im Umgang mit Anlagen- Kreditoren – und Debitorenbuchhaltung, sowie Lohnbuchhaltung
Verantwortungsbewusstsein und Kenntnisse über die Sicherstellung von ordnungsgemäßen und termingerechten Buchungen aller Geschäftsfälle
sicherer Umgang mit allen MS- Office- Produkten und Erfahrungen mit sage50, SAP, DATEV, Lexware, etc.
praktische Erfahrungen mit den Anwendungen von gängigen ERP- Systemen, sowie steuerlichen Zusammenhängen
Persönliche Kompetenzen wie u. a. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Loyalität sind ein Muss!
Du punktest mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten
Du bist an Fort- und Weiterbildungen rund um die Buchhaltung und Betriebswirtschaft interessiert
Deine Aufgaben bei RTS
Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Angeboten, etc.
Finanzüberwachung und Pflege des Mahnwesens
Berechnung und Buchung von Löhnen und Gehältern
Vorbereitung der Jahresabschlüsse für unser Steuerbüro
Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Distributoren
Selbstständige Sicherstellung und Durchführung von ordnungsgemäßen und termingerechten Buchungen – oder Korrekturen aller Geschäftsfälle
Du bist zentraler Ansprechpartner für administrative und organisatorische Abläufe
Du unterstützt unsere Geschäftsleitung und betreust eigenständig übertragener Projekte
Dich erwarten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team mit angenehmen Betriebsklima, einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre.
Es gibt immer eine offene Kommunikation, kurze Dienstwege und Raum für Deine persönlichen Ideen.
RTS ...wir regeln das!
Bist Du interessiert?
Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail an:
job@rt-specht.de
oder postalisch an unsere Verwaltung in Freyburg:
REGELUNGSTECHNIK SPECHT
z.Hd. Victoria Giese
Am Brückenholz 33
06632 Freyburg/ Unstrut
Wir melden uns umgehend nach Eingang Deiner Bewerbung und freuen uns Dich kennenzulernen!
Bitte beachte, dass Deine postalisch eingereichte Bewerbung, ggfls. nur dann zurückgesandt werden kann, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Die im Rahmen des Bewerbungsverfahrens anfallenden Kosten, wie z.B. Porto oder Fahrtkosten, können von RTS nicht erstattet werden. Weiter möchten wir Dich bitten, von telefonischen Bewerbungen und Nachfragen abzusehen. Selbstverständlich wird Deine Bewerbung anonym und im Rahmen der DSGVO behandelt.
© RTS veröffentlicht am 07. Dezember 2020