Jobangebote bei RTS!

Kommen Sie in unser Team.

RTS ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit langjährigen Erfahrungen. Unser Spezialgebiet ist die Reparatur und Überarbeitung von Steuer- und Regelanlagen für Brennwert-, Klima- und Solartechnik sowie die zugehörige Erstellung von Gutachten mit umfassendem Kundensupport.

Entwickele Dich mit uns gemeinsam zu einem der führenden Online-Shops rund um das Thema RegelungsTechnik und gestallte eine echte Größe im E-Commerce!

Hast Du Lust auf neue Projekte und  spannende Aufgaben? - Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind zwar kein Startup mehr, dennoch haben wir uns den Spirit bewahrt. Zusammen kreieren und etablieren wir eine Nische, an die wir glauben. Unser Betriebsklima stimmt vom ersten Tag. Bei uns duzt man sich. On-the-job geht‘s professionell locker und familiär zu. Flach ist unsere Hierarchie und entsprechend unkonventionell gehen wir auch miteinander um. Willst Du endlich wieder Abwechslung und neue spannende Aufgaben? Bist Du ideenreich, ambitioniert und möchtest in einem wachsenden Unternehmen so richtig durchstarten? Bei uns bekommst Du die Chance, Deine Fähigkeiten professionell einzubringen. Schließe Dich unserem Team an, und hilf uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des besten Customer Service in unserer Branche.

Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir für unseren Firmensitz in Freyburg/ Unstrut: